Zur Info Hier Drücken

Oldtimer Restauration Altendonf

Garage Quarta von Leonardo Pulimeno, ein wahrer Meister im Bereich der Restauration und in der Rückgewinnung von Motoren historischer Autos. Leonardo und mit der Unterstützung seiner vertrauenswürdigsten Mitarbeiter, arbeitet auf historischen Autos wie Lancia, Ferrari, Alfa Romeo, Mercedes, BMW. Dies sind nur einige Marken auf die in den letzten Jahren Restaurationen seitens der Garage Quarta ausgeführt wurden. Zudem beschäftigt er sich nicht nur die Motoren von Autos aller Epochen auf einen neuwertigen Stand zu bringen, sondern auch mit der Karosserie und dem Interieur des Autos. 
Garage Quarta verfolgt Dank seiner Erfahrung Schritt für Schritt alle Phasen der Restauration des Autos – solche Phasen der Restauration können sein:


 

  • Totale Restauration historischer Autos
  • Konservative Restauration historischer Autos
  • Wiederherstellung von Komponenten historischer Autos
  • Teil-/Komlettlackierung des Autos
  • Rekonstruktion von Ersatzteilen
  • Beratung vor der Restauration des historischen Autos.

Im Sektor der Restauration historischer Autos hat Garage Quarta seine Aufmerksamkeit fokussiert um den Liebhabern die Möglichkeit zu geben unsere sowie deren Leidenschaft für historische Autos neu zu erleben. Garage Quarta willensstark die Perfektion der Restauration von historischen Autos zu erreichen, verwendet hohe Präzision und eine gründliche Pflege die jede Art von Kundschaft befriedigt, selbst die anspruchsvollste.

Der Bekanntheitsgrad von Leonardo und der Garage Quarta ist mit der Mundpropaganda der Liebhaber und der Kenner der Arbeiten gewachsen. Dies wiederum hat viele Autobesitzer und grosse Sammler aus der ganzen Schweiz, und nicht nur, in seine Werkstatt gelockt.

Gallery Oldtimer Restauration

Mon-Fre: 07:30/12:00 - 13:30/18:00

Sam: 09.00 - 12.00

Sonntag geschlossen.

Ballonstrasse 20 Schlieren
+41 44 730 77 44
Telefon
© Copyright 2019 Garage Quarta Gbmh All Rights Reserved. Powered by AdvanxeDesign.com